WIEDERERÖFFNUNG SAMSTAG 8. MÄRZ 2025 VON 9.00 BIS 14.00 UHR

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um deinen Einkauf, unsere Produkte und den Service. Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne persönlich zur Verfügung!

Bestellung

Git es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Du kannst auch kleine Lieblingsstücke ganz einfach bestellen.

Bietet ihr Mengenrabatt an?

Grundsätzlich bieten wir keinen Mengenrabatt an. Bei Bestellungen ab CHF 5'500.00 prüfen wir jedoch gerne, ob ein Rabatt möglich ist. Sprich uns einfach an!

Produkt

Können Produkte reserviert werden?

Leider nein, aus logistischen Gründen können wir keine Reservierungen anbieten. Wenn du jedoch ein Produkt in deinen Warenkorb legst, bleibt es dort gespeichert, bis der Artikel ausverkauft ist.

Lieferung

Liefert ihr nach Deutschland?

Momentan liefern wir ausschliesslich innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Aufgrund hoher Frachtkosten und Zollformalitäten sind Lieferungen ins Ausland leider nicht möglich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Für Produkte, die auf Lager sind, beträgt die Lieferzeit in der Regel 1–2 Werktage. Bei individuell bestellten Artikeln, wie Möbeln, kann die Lieferzeit länger sein. Wir halten dich in diesen Fällen immer auf dem Laufenden.

Beratung

Kann ich ausserhalb der Öffnungszeiten einen Termin vereinbaren?

Ja, das ist möglich! Über unseren Terminkalender kannst du bequem einen Beratungstermin ausserhalb der regulären Öffnungszeiten buchen. Während der Öffnungszeiten sind wir jederzeit ohne Termin für dich da.