Ausgerüstet mit allem was kuschelig und warm hält, haben wir heute einen richtig...

Geposted von Wohnreich am

Ausgerüstet mit allem was kuschelig und warm hält, haben wir heute einen richtig faulen Sonntag daheim verbracht. Vom Bett auf's Sofa, wo wir Harry Potter beim Zaubern zuguckten. Zurück in's Bett mit Lieblingslektüre, um dann am späteren Nachmittag wieder auf's Sofa zu wechseln. Es braucht nicht viel, um zufrieden zu sein. Was darf bei euch nicht fehlen, damit es auf dem Sofa so richtig gemütlich ist? Fell? Decken? Kissen? Und wo bewahrt ihr diese Dinge auf? Ich mag Kuschelfelle und Zeitschriften und Körbe. Selbstverständlich findet ihr meine Lieblinge auch im Wohnreich. Einzigartige Tibetanische Lammfelle und Kissen von Broste Copenhagen, Plaids von IBLaursen und verschiedene Körbe, damit auch alles wieder seine Ordnung hat...und wegen der Zeitumstellung geht's auch schon wieder in's Bett. In diesem Sinne; gute Nacht!

— Products shown: Tibetisches Lammfell, hellgrau.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.