Die Suche nach neuem... Montag, 08. Juli 2013, 10:24 Uhr




...oder den kommenden Trends auf den Spuren, das waren wir dieses Wochenende und haben so einiges entdeckt:
weiss ist in vielen Bereichen durch grau abgelöst und vermittelt wird ein elegantes Raumgefühl. Wände, Quilts, Geschirr und Kleidung,
grau ist angesagt! 
Zudem setzt man weiterhin ganz klar auf natürliche Materialien.
Felle und Geweihe, muss man haben!
Auffallend oft zu sehen war die nordische Geometrie in der Textil- und Papierindustrie.
Hierbei könnt ihr gut kleine Akzente mit Neonfarben setzen.
Wer diesem Trend nicht ganz so gefolgt ist oder folgen möchte, Pastelltöne sind weiterhin hoch im Kurs.
Für alle Liebhaber der Designklassiker aus den 50iger Jahren;
geschwungene Tische und gebogene Lampen sind auch in unserem Zeitfenster noch aktuell.
Nun, mein Fazit der letzten beiden Tage:
es hat für alle was!
Denn, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Eines kann ich euch noch verraten, im Wohnreich leuchten im Herbst die Sterne.....ich freu mich jetzt schon drauf!

Herzlichst
Nina.


Relevante Posts