Dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, alles für die Weihnachtstage...

Geposted von Wohnreich am

Dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, alles für die Weihnachtstage bereits im November organisiert zu wissen. Und ja, die Adventskalender gehören natürlich auch dazu. Wie macht ihr das mit den Kalender? Jeden Tag ein Päckchen? Oder wichtelt ihr? Hätte ich noch kleine Kinder, müsste ich mich zwischen diesen zwei Adventskalender entscheiden. Die sind Jahr für Jahr zauberhaft. Ein kleines Präsent oder eine Geschichte, welche täglich weiter erzählt wird, findet in einem Säckchen Platz. Tag täglich könnt ihr dann das Säckchen umdrehen und aufstellen. Entweder "In the Wood" mit dem Tierthema oder "In Copenhagen", wo sich jeden Tag die Stadt von Copenhagen vor euch aufbaut. Zauberhaft, oder? https://wohnreich.ch/collections/katalog/products/in-the-woods-adventskalender https://wohnreich.ch/collections/katalog/products/in-copenhagen-adventskalender

— Products shown: In the Woods, Adventskalender and In Copenhagen, Adventskalender.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.