Running in the rain... Sonntag, 22. April 2012, 10:47 Uhr




Das müssen heute wohl so einige, im Regen rennen, denn heute findet der 10te Marathon in Zürich statt.
Ein Blick aus dem Fenster zeigt mir eine stürmische See und dicke, schwarze Wolken, welche direkt von Zürich kommend auf mich zujagen....nun gut, zum Glück hat die Ilse einmalige Regenjacken und Gummistiefel entworfen. Die zieh ich mir nun gleich über und dann raus in's nasse Vergnügen.


Für alle, welche vielleicht nächstes Jahr den Marathon laufen möchten, hier die wichtigsten Infos zum Lauftraining:


http://www.personal-fitness.at/fit/cms.nsf/open/876FA6EB6326A612C1256DDD00818F2F


und für alle anderen, die gute-Laune-Lösung für nasse Apriltage:


http://www.wohnreich.ch/Ilse_Jacobsen.html


Herzlichst
Nina.

Relevante Posts