Stempel

Geposted von Wohnreich am















Alles begann als ich klein war.
Ich schrieb unendlich viele Briefe, damit ich auf der Rückseite des Couverts den Siegelwachs drauf tropfen konnte. Zur Krönung dann den Stempel rein drücken und fertig war das Kunstwerk. Die meisten Briefe fanden allerdings den Weg zur Post nicht. Obwohl meine frühe Leidenschaft für Stempel auch dort gestillt wurde.
Klak-klak-klak-klak und im Nu hatte die Postangestellte zig Briefe von Hand gestempelt.
Himmlisch!
Meine erste Stempelplatte mit Moosgummiunterlage entwarf ich mit einem Gecko.
Kein Wunder, in Indonesien waren diese meine Haustiere. Gewollt oder ungewollt, sie waren überall und somit auch auf dem Stempel verewigt.
Heute bestemple ich meine Wohnreich Einkaufstüten.
Das macht mich glücklich!


Neu im Wohnreich das Stempel Buchstaben Set für jung und alt.
Wer weiss, vielleicht entfacht die Stempel Leidenschaft auch bei dir...

Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.