Vor den Ferientagen verspüre ich immer den innerlichen Drang, alles aufzuräumen....

Geposted von Wohnreich am

Vor den Ferientagen verspüre ich immer den innerlichen Drang, alles aufzuräumen. Heute mach ich's besonders gerne, denn das Sofa von Broste ist angekommen und ich durfte es an seinen Platz weisen. Es lädt zum Verweilen ein. Sehr verlockend. Und seine Farbe. Die wirkt entspannend auf mich. Ich liebe Blau. Es erinnert mich an den Ozean und die Weite...aber, ich hab noch etwas zu tun, bevor ich mich in die Osterferien verabschiede... Ab Dienstag könnt ihr wieder Probe-Sitzen kommen. Und in der Zwischenzeit steht euch der online Shop jederzeit zur Verfügung. Das Sofa gibt's übrigens in mehreren Farben und wird direkt von Dänemark zu euch nach Hause geschickt. Ganz ohne Zusatzkosten.

Habt entspannte Tage und geniesst den Sonnenschein! Mit einem Gruss (noch) aus dem Wohnreich.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.