Lieferzeiten und allgemeine Fragen
Wohnreich's Wunsch ist es; dich glücklich zu machen!
Dies setzt natürlich auch eine schnelle Lieferung deiner gekauften Lieblingsstücke voraus. Deinen online Kauf versenden wir nach 1-2 Tagen. Du wirst per eMail eine Sendungsnummer erhalten, damit du sehen kannst, wo dein Paket gerade ist.
Bei manchen Herstellern bestellen wir dein Produkte individuell für dich! Dies kann dann auch zu längeren Lieferfristen führen. Hierfür sind wir bemüht, dich stets auf dem Laufenden zu halten. Bei Möbelbestellungen kontaktieren wir dich persönlich.
Ebenso halten wir uns eine längere Lieferzeit vor, bei Festtagen mit erhöhtem Pensum, wie zum Beispiel in der Adventszeit.
Können Produkte reserviert werden?
Leider nein. Aus logistischen Gründen ist dies leider zu aufwendig. Aber, wenn du dein Lieblingsprodukt in den Warenkorb legst, bleibt es dort, bis der Artikel online ausverkauft ist.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, im online Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.
Gibt es Mengenrabatt?
Prinzipiell nein. Bei grösseren Einkäufen prüfen wir dies allerdings gerne für dich, ob einen Mengenrabatt möglich ist. Dies gilt ab einem Mindesteinkauf ab CHF 5'500.00.
Sind Lieferungen nach Deutschland möglich?
Aufgrund der hohen Frachtkosten und ausfüllen der Zollpapiere, ist dies momentan leider nicht möglich. Wir liefern innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
Danke für deinen wertvollen Einkauf im Wohnreich.