Mach mal eine Pause und bleibe kreativ!

Geposted von Wohnreich am



Wissen tun wir es doch alle, bloss, vergessen wir es immerzu:
Pausen sind von grösster Bedeutung für unsere Kreativität.
Die bewusst erlebten Pausen, also das süsse Nichtstun, das Innehalten, verschafft uns Raum für neue Ideen.
Ideen, davon hat Melanie, so scheint es mir, zu Tausende und die Kreativität, die fliesst in ihrem Blut.
Jedes Mal, wenn ich Melanie von Melcakes.ch treffe, bin ich entzückt.
Entzückt über ihr Ideenreichtum.










Ich gönne mir heute eine bewusste Pause, in der ich einen Moment gar nichts tun werde.
Danach, ja danach, da backe ich kleine Cup Cakes.
Und dann, wenn ich anschliessend noch eine grössere Pause einlegen werde, ja dann liebe Melanie, werde ich einen Workshop bei dir besuchen.
Da habe ich die Pause und die Kreativität in einem Atemzug!

Für heute gilt erstmal:












Die Mini Cake Cups sind ab sofort im Wohnreich erhältlich.

Und wie sieht deine heutige Erholung aus?
Herzlichst, eine pausierende 
Nina.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.